Wie erfolgt die An- und Abreise?
Ihre Anreise mit Baby
Um Ihr Urlaubsgepäck ein wenig zu entlasten – können Sie gern ein Babybettchen oder/und einen Hochstuhl gegen eine einmalige Gebühr vorab hinzubuchen. Das Babybett ist ohne Bettzeug – Zudecke und Kopfkissen oder ein Schlafsack bitte wir Sie mitzubringen.
Sind Haustiere willkommen?
Was ist im Reisepreis bereits enthalten und welche Erstausstattung finde ich bei Anreise vor?
Damit Sie so entspannt wie nur möglich in den Urlaub starten können – ist das Bett bzw. die Betten (je nach gebuchter Personenzahl) bei Anreise bereits für Sie bezogen. Ein Duschtuch und ein kleines Handtuch liegen bereit (pro gebuchter Person).
Ein Badvorleger, sowie Handseife und eine Erstausstattung an WC-Papier befindet sich im Badezimmer.
Zusätzlich benötigte Materialien bitten wir entsprechend selbst mitzubringen bzw. vor Ort zu kaufen.
Stornobedingungen - wir empfehlen für den Fall der Fälle den Abschluss einer Reiserversicherung
Der Rücktritt muss dem Vermittler rechtzeitig schriftlich mitgeteilt werden. Für die entgangenen Aufwendungen im Falle einer Stornierung/ Nichtanreise verpflichtet sich der Gast an den Vermittler Schadenersatz zu leisten:
• bis 180 Tage vor Mietbeginn: 40,00 €
• bis 30 Tage vor Anreise: 80 % des Mietpreises
• bis 1 Tag vor Anreise: 90 % des Mietpreises
• No Show (Nichtanreise am Anreisetag): 100 % des Mietpreises
Die Regelung gilt auch bei einer Reduzierung der bestellten Appartementanzahl und/oder der Aufenthaltsdauer. Dem Mieter bleibt der Nachweis vorbehalten, dass dem Vermittler kein oder wesentlich geringerer Schaden entstanden ist. Eine grundsätzliche Verpflichtung, bei fehlender Inanspruchnahme des Appartements einen Ersatzmieter zu suchen, besteht nicht, jedoch wird sich der Vermittler umgehend durch das neuerliche Angebot des Quartiers um einen Ersatzmieter bemühen. Gelingt dem Vermittler eine anderweitige oder tlws. Vermietung für den vom Gast stornierten Reisezeitraum werden dem Gast ausschließlich die infolge einer Weitervermietung entstehenden Mietminderungspreise in Rechnung gestellt sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00 €.
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihrer Reise aus wichtigen Gründen mögliche finanzielle Verlust ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktritts-Versicherung.
Geringfügige Abweichungen des Mietgegenstandes gegenüber den Darstellungen im Internet oder in anderen Werbemaßnahmen sind möglich und begründen keinen Rücktritt seitens des Mieters.
Schlüsselverlust
Ein Schlüsselverlust ist uns unverzüglich anzuzeigen. Die Kosten für die Neuanschaffung von Schlüsseln und ggf. auch Schließanlagen sowie für die Öffnung der Tür ggf. durch einen Dritten sind in diesem Fall von Ihnen zu tragen.
Parkplatz
Internetzugang
Beide Häuser und somit alle Wohnungen verfügen über einen WLAN-Zugang. Eine Garantie für die ständige Verfügbarkeit bzw. die übernehmen wir nicht und weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf Datenvolumen, Geschwindigkeit und Zustand des Netzbetriebes haben und eine Haftung ausgeschlossen ist.
Waschsalon
Einen Waschsalon in Heringsdorf erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten in der Friedenstraße 25 oder in Kürze mit dem PKW.
Dieser ist von 8.00-22.00 Uhr täglich geöffnet (Stand April 2024).
Gepäckservice
Sollten Sie bspw. mit der Bahn anreisen – schicken Sie gerndie Koffer gern vorab direkt zu uns. Bitte vermerken Sie zu der Adresse bitte Ihren Namen und die Nummer des von Ihnen gebuchten Appartements auf der Empfängeradresse. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig im Voraus, sodass wir Ihr Gepäck entsprechend in Empfang nehmen und in Ihre Unterkunft stellen können.